Mittwoch, 11. Mai 2011

Sayonara

Liebe Freunde, liebe Leser meines Blogs,

leider enden hier meine Berichte aus Tokyo.

Aufgrund der noch immer nicht entspannten Lage in Fukushima, musste meine Familie aus Tokyo ausreisen und wir werden leider auch nicht wieder zurück kehren. Ich bin sehr traurig darüber, da es ja, wie ihr auch lesen konntet, für mich immer sehr spannend und schön war und ich sehr dankbar bin, hier gelebt haben zu dürfen. Vor allem hoffe ich für alle Menschen in Tokyo und in Japan, dass die Gefahr wirklich vorbei ist und wieder Ruhe einkehrt.

Aber!

Für uns geht es trotz allem weiter!! Ab Juli ziehen wir um nach Südkorea. Es werden also hoffentlich interessante Geschichten aus Seoul auf einem anderen Blog folgen. Ich werde natürlich den link dazu hier hinterlegen, sobald es losgeht.

Euch allen alles Gute und vielen Dank, dass ihr meinen Blog gelesen habt.


1 Kommentar:

  1. Schade, aber ich verstehe es. Die Lage in Fukushima scheint ja ernster, als angenommen.
    Ich habe eine Zeit lang einen Blog verfolgt, der vom Leben in Süd-Korea handelte. Interessant! Mit dem Essen wird´s aber bestimmt eine Umstellung.;)

    Grüße Mona (die deinen Blog seit einiger Zeit regelmäßig verfolgt)

    AntwortenLöschen