Donnerstag, 25. Juni 2009

Juni - zum Zweiten

Die Regenzeit hat begonnen und es ist feucht und schwül. Die Sachen, die vom Regen nass geworden sind, trocknen gar nicht mehr richtig. Ich muss meine Joggingschuhe schon in den Trockner tun, damit sie mir nicht wegschimmeln. Ich hoffe, dass es in Deutschland schöneres Sommerwetter gibt - in einer Woche mache ich mich ja mal wieder für fast einen Monat auf Besuchsreise.



Bei uns im Compound ist es grad furchtbar leer und vor allem ruhig geworden. Fast alle Nachbarn sind ausgezogen. Unsere finnischen Nachbarn sind nach Kopenhagen, die Amis wieder zurück in die Heimat und unsere Nachbarn mit Lucy´s geliebten Drillingen, mussten kurzfristig nach Belgien umziehen. So schnell geht das hier - eben noch den Hof voller spielender Kinder und nun fast absolute Stille. Sehr gewöhnungsbedürftig!



So genug gejammert…. Wer noch irgendwelche erfüllbaren Wünsche (als keine Samuraischwerter, Geishas oder Kugelfische) aus Japan hat, der sollte sich die Tage noch mal bei mir melden. Ansonsten freue ich mich auf ein Wiedersehen in Deutschland!


Já mata!

1 Kommentar: