Donnerstag, 11. November 2010

Herbst in Tokyo


Aufgrund meines momentan noch sehr eingeschränkten Aktionsradiuses hier mal ein paar Herbstimpressionen aus meiner näheren Umgebung.

Da ich grad viel Zeit mit Spaziergängen zubringe, kann ich das schöne Herbstwetter hier in Tokyo so richtig genießen. Bei strahlend blauem Himmel und Temperaturen zwischen 14 und 18°C macht es fast Spaß stundenlang den Kinderwagen durch die Gegend zu schieben.
Ich mit meinem großen, japanisch untypischen, western-style Kinderwagen komme nämlich zu normalen Verkehrszeiten gar nicht mit dem Bus weg – da nimmt mich der Fahrer einfach nicht mit, wenn es zu voll ist. Und die U-Bahnhöfe haben auch nicht alle Aufzüge und man kann sie mit Kinderwagen gar nicht benutzen. Sehr kinder- und mütterfreundlich…

1 Kommentar:

  1. Hm, aber dieser Kinderwagen ist ja auch komisch. So ein kleines Ding in de rMitte mit einem riesengroßen Gestell =D Na so ist im Notfall für genügend Knautschzone gesorgt. ;O

    AntwortenLöschen