Mittwoch, 16. September 2009

visual kei konzert

Danach noch auf nen Bierchen....

Letzten Freitag war es mal wieder soweit - ich war auf einem Visual Kei Konzert, um genauer zu sein, ich habe mir gleich 10 Bands davon angeschaut. Da Konzerte hier meistens schon nachmittags (ab 16.00 Uhr) anfangen, kein Problem. Aber nach fast 6 Stunden lauter Musik hat es auch mir dann langsam gereicht und mein Gehör hatte schon leichte Schäden davon getragen (am nächsten Tag musste Alex immer alles zweimal sagen - Hä..? Was..?). Trotz allem tat es mal wieder gut, ordentlich laute Musik zu hören und die Jungs von den Bands sind ja immer ein Fest für die Augen. Die ersten para para Versuche haben wir diesmal auch gestartet… Yolanda war mit dabei und hat mal drei ausländische Fans gefragt (ja, wir waren mal nicht die Einzigen), wie die das machen - ihre Antwort war nur, dass sie schon bei soooo vielen Konzerten waren, so dass sie jetzt einfach wissen, welche Bewegungen, sie wann machen müssen und wann headbangen angesagt ist. Naja, das werden wir wohl nicht mehr schaffen, das zu verstehen.. ;-) Aber ich will Euch diesmal nicht weiter mit Details langweilen, da ich ja schon zweimal darüber berichtet habe. Da man leider nicht Filmen und auch keine Fotos machen darf, hier aus Mangel an eigenem Material ein you tube Video von meinem absoluten Favoriten des Abends...





Zum Glück hatte ich diesmal aber meinen Fotoapparat dabei und so konnte ich endlich auf dem Heimweg Shibuya Crossing bei Nacht aufnehmen. So könnt Ihr mal sehen, wie viele Menschen so gegen 23:30 Uhr da noch unterwegs sind….;-)

Shibuya Crossing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen